War die Sushi Lieferung nach Wunsch und sind Sie mit den Sushi Produkten zufrieden?
War der Sushiservice schnell genug und freundlich? … oder gibt es noch etwas zu verbessern?
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns.
Ihre Kritik und Ihre Vorschläge helfen uns, Service und Qualität zu verbessern, um Ihr persönlicher Top-Sushi-Lieferservice zu werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen und wir freuen uns, wenn Sie uns an Ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung teilhaben lassen.
In unser nunmehr zehnjährigen Geschichte haben wir gelernt, dass viele Verbesserungen und auch Produktinnovationen durch Vorschläge von Kunden angeregt wurden. Wir sehen Ihre Meinung nicht als Störfaktor, sondern als wichtiges Instrument, um uns weiterzuentwickeln.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns auf mögliche Fehlentwicklungen oder Bereiche mit Verbesserungspotential aufmerksam zu machen. Wir versichern, dass wir jeden Vorschlag und jede Beschwerde gewissenhaft bearbeiten und uns mit Ihren Wünschen ernsthaft auseinandersetzen.
Das obige Formular soll uns allen eine Hilfe sein, aber falls Sie lieber persönlich mit uns über Ihre Erfahrung sprechen möchten, sind wir natürlich gerne bereit, werktags zu den normalen Geschäftszeiten in der Yoko Sushi Zentrale Ihre Anregungen oder Ihre Kritik persönlich entgegenzunehmen. Viele Themen lassen sich doch besser von Mensch zu Mensch klären.