Lob & Kritik

War die Sushi Lieferung nach Wunsch und sind Sie mit den Sushi Produkten zufrieden?
War der Sushiservice schnell genug und freundlich? … oder gibt es noch etwas zu verbessern?

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Ihre Kritik und Ihre Vorschläge helfen uns, Service und Qualität zu verbessern, um Ihr persönlicher Top-Sushi-Lieferservice zu werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen und wir freuen uns, wenn Sie uns an Ihren Erfahrungen mit unserer Dienstleistung teilhaben lassen.

In unser nunmehr zehnjährigen Geschichte haben wir gelernt, dass viele Verbesserungen und auch Produktinnovationen durch Vorschläge von Kunden angeregt wurden. Wir sehen Ihre Meinung nicht als Störfaktor, sondern als wichtiges Instrument, um uns weiterzuentwickeln.

Yoko Sushi Lob und Kritik
Sushi header_shadow

    Bei welcher Filiale haben Sie bestellt?*

    Gesamtbewertung

    Sehr GutGutMittelMies

    Service

    Lieferzeit

    25–30 min30–40 min40–50 minüber 50 min

    Freundlichkeit am Telefon

    Sehr GutGutMittelMies

    Freundlichkeit des Fahrers

    Sehr GutGutMittelMies

    Produkt

    Geschmack / Optik

    Sehr GutGutMittelMies

    Frische

    Sehr GutGutMittelMies

    Vollständigkeit

    Sehr GutGutMittelMies

    Persönliche Angaben

    FrauHerr

    *Pflichtfeld

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns auf mögliche Fehlentwicklungen oder Bereiche mit Verbesserungspotential aufmerksam zu machen. Wir versichern, dass wir jeden Vorschlag und jede Beschwerde gewissenhaft bearbeiten und uns mit Ihren Wünschen ernsthaft auseinandersetzen.

    Das obige Formular soll uns allen eine Hilfe sein, aber falls Sie lieber persönlich mit uns über Ihre Erfahrung sprechen möchten, sind wir natürlich gerne bereit, werktags zu den normalen Geschäftszeiten in der Yoko Sushi Zentrale Ihre Anregungen oder Ihre Kritik persönlich entgegenzunehmen. Viele Themen lassen sich doch besser von Mensch zu Mensch klären.